Games.ch

Turnier zu Dissidia Final Fantasy NT angekündigt

Livestream am 17. Januar 2018

News Michael Sosinka

Noch vor dem Release des Kampfspiels "Dissidia Final Fantasy NT" wird Square Enix ein Turnier im Livestream präsentieren.

Screenshot

Square Enix hat das "Fantasy Finals"-Turnier für "Dissidia Final Fantasy NT" angekündigt, das am 17. Januar 2018 im Livestream zu sehen sein wird. Dort werden sich einige der besten Streamer aus dem Fighting-Genre bekämpfen. Als Zuschauer kann man sogar Preise gewinnen. "Dissidia Final Fantasy NT" wird in Europa am 30. Januar 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Das teambasierte Actionspiel wird in Zusammenarbeit von Square Enix und Team Ninja entwickelt und lässt legendäre Helden sowie Schurken aus dem "Final Fantasy"-Franchise in strategischen Teamkämpfen gegeneinander antreten. "Dissidia Final Fantasy NT" bietet taktische Gefechte, offline wie online. Man kann aus über 20 berühmten Charakteren und Beschwörungen auswählen, mit denen man 3-gegen-3-Kämpfe bestreitet. Das Spiel soll zudem mit packendem Gameplay und einem einzigartigen Mut-Kampfsystem punkten.

Quelle: gematsu.com

Kommentare