Games.ch

Neuer DLC-Charakter für Dragon Ball FighterZ angekündigt

Master Roshi im Trailer zu sehen

News Video Michael Sosinka

Mit Master Roshi wurde jetzt ein neuer DLC-Charakter für "Dragon Ball FighterZ" enthüllt, der auch im Trailer zu sehen ist.

Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben während eines Livestreams einen neuen DLC-Charakter namens Master Roshi für "Dragon Ball FighterZ" angekündigt. Er ist im "FighterZ Pass 3" enthalten und wird im September 2020 erscheinen. Ausserdem ist er im Trailer zu sehen. Weiterhin wurde der Event-Fahrplan für die nächsten Monate enthüllt (siehe Grafik) und es folgen noch zwei weitere Kämpfer.

Es heisst: "Dragon Ball FighterZ ist der Inbegriff dessen, was Dragon Ball so beliebt macht: spektakuläre Kämpfe zwischen mächtigen Charakteren. In Zusammenarbeit mit Arc System Works bietet das Spiel beeindruckende Anime-Grafiken und Gameplay, das leicht zu lernen, aber schwer zu meistern ist."

Screenshot

Kommentare