Closed-Beta zu Dragon Ball FighterZ

Termin bestätigt & Anmeldung verschoben

News Release-Termin Michael Sosinka

Im September 2017 wird eine Closed-Beta zu Dragon Ball FighterZ stattfinden. Die Anmeldung findet allerdings etwas später statt.

Screenshot
Dragon Ball Fighters

Die Closed-Beta zu Dragon Ball FighterZ wird vom 16. bis zum 18. September 2017 stattfinden, wie bestätigt wurde. Da Bandai Namco Entertainment allerdings entschieden hat, die Testphase zu erweitern, wurde die Anmeldung verschoben. Diese wird nun ab dem 22. August 2017 zur Verfügung stehen. Das betrifft jedoch nur den Westen. In Japan darf man sich seit heute registrieren.

"Dragon Ball FighterZ" erscheint Anfang 2018 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC via Steam. "Dragon Ball FighterZ ist eine Traumkombination aus klassischen 2D-Fighting-Game-Mechaniken und dem Dragon Ball-Universum, einer der beliebtesten und ikonischsten Anime-Franchises weltweit," so der Publisher Bandai Namco Entertainment.

Beta-Zeiten für Europa

  • Erste Session: 11:00 bis 14:00 Uhr (Samstag)
  • Zweite Session: 19:00 bis 22:00 Uhr (Samstag)
  • Dritte Session: 03:00 bis 06:00 Uhr (Sonntag)
  • Vierte Session: 22:00 bis 01:00 Uhr (Sonntag/Montag)

Kommentare