Duke Nukem Forever

Neues Ingame Bildchen aufgetaucht

News Björn

So langsam kommt Bewegung in die Sache, wenn auch recht langsam und meistens ziemlich klein.

Dennoch ist jetzt ein weiterer Ingame-Screenshot aus dem kommenden Abenteuer des Dukes aufgetaucht, allerdings lässt die Qualität und vor allem die Grösse wieder viele Wünsche offen.

Zu sehen ist irgendwie etwas wie eine organische Struktur, die sich auf einem Teil einer Wand ausgebreitet hat und scheinbar Energie in Form von Blitzen verteilt, allerdings sind das alles nur reine Spekulationen unsererseits, da man nicht wirklich viel erkennen kann.

Das Bild selbst stammt aus einer gescannten Seite der US-Zeitschrift GameInformer, es dürfte also gut möglich sein, dass wir demnächst noch ein wenig mehr zu sehen bekommen, wenn bessere Scans zur Verfügung stehen und vielleicht veröffentlicht 3D Realms ja auch bald mal wirkliche Screenshots in hoher Auflösung.

Kommentare