Games.ch

Keine Vorstellung von Elden Ring in 2020?

Fans von From Software werden sich in den nächsten zwei Jahren freuen

News Gerücht Michael Sosinka

Viele Fans warten auf Neuigkeiten zu "Elden Ring", aber möglicherweise wird das länger brauchen, als die meisten Spieler denken.

Screenshot

Seit der Ankündigung von "Elden Ring" vor einem Jahr haben wir eigentlich nichts mehr von dem Titel gesehen, weswegen viele Spieler davon ausgehen, dass es demnächst endlich Neuigkeiten geben wird. Doch das wird möglicherweise nicht eintreffen.

Imran Khan von Kinda Funny hat nämlich angedeutet, dass "Elden Ring" weder im Jahr 2020 vorgestellt noch veröffentlicht werden könnte. Er nannte das Spiel zwar nicht beim Namen, doch im Prinzip kann er nur "Elden Ring" meinen. Allerdings ergänzte er: "Ich werde mich nicht speziell zu Gerüchten über Bloodborne auf dem PC äussern, aber es genügt zu sagen, dass die Fans von From Software wahrscheinlich viele Gründe haben werden, in den nächsten zwei Jahren glücklich zu sein."

Quelle: wccftech.com

Kommentare