Elden Ring

News

Elden Ring gehört nun ganz From SoftwareBye Bye Bandai Namco

News

From Software ist nun alleiniger Besitzer der IP von "Elden Ring". Obwohl das äusserst populäre Action-RPG noch unter der Mithilfe von Bandai Namco veröffentlicht und weltweit distribuiert wurde, ist es nun der Entwickler selbst, der jegliches Recht an der bekannten Marke hält.

Wo bleibt der Elden Ring-DLC?Kein Datum trotz harter Arbeit

News

"Elden Ring" war 2022 das, was im vergangenen Jahr "Baldur's Gate 3" für die Welt der Videospiele gewesen ist. Millionen Menschen weltweit haben sich in die "Lands inbetween" gewagt, um auf dem Weg zum Elden Ring unzählige Gefahren zu überstehen und zahlreichen Monstern die Stirn zu bieten. Kaum...

Kommt Elden Ring fürs Handy?Unterwegs Monster jagen!

News

"Elden Ring" war das Spiel des Jahres 2022 und markiert bis dato das erfolgreichste Videospiel von Entwickler From Software. Doch bis dato lässt sich das Open-World-Action-RPG nur auf der stationären Konsole und dem PC zocken. Wer unterwegs zu Schild und Schwert greifen möchte, ist bislang auf...

Meilenstein für Elden RingBandai Namco kann sich freuen

News

"Elden Ring" ist bereits seit dem 25. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Jetzt konnte Bandai Namco einen beeindruckenden Meilenstein für das anspruchsvolle Action-Rollenspiel vermelden.

GDC Awards: Die GewinnerElden Ring räumt ab

News

In der vergangenen Nacht wurden die Awards der Game Developers Conference vergeben. Dabei konnte vor allem "Elden Ring" mit gleich drei Auszeichnungen ordentlich abräumen.