Eternights verschoben

Bitte warten

News Video Exklusiv sebastian.essner

Eigentlich sollte "Eternights" in diesen Wochen für PS4, PS5 und den PC erscheinen. Doch daraus wird leider nichts, wie Studio Sai jetzt mitteilte.

Demnach wird "Eternights" nun erst im Frühsommer für die eingangs erwähnten Plattformen veröffentlicht. Einen konkreten Grund für die Verzögerung nennt man nicht, aber offenbar muss der Titel noch an vielen Stellen optimiert werden.

Über Eternights

Während eine mysteriöse Entität Menschen infiziert und sie in Monster verwandelt, geht es darum, diese, insbesondere im Hinblick darauf, die neu eingegangene partnerschaftliche Beziehung zu retten, zu bekämpfen. Dabei bekommen wir eine wilde Mischung aus Dungeon Crawling, Hack and Slash, Survival, Puzzles und Minigames. Auch eine Motorrad-Fahrt ist an einer Stelle im Trailer zu sehen. Für die Rettung der Welt und das Dating stehen fünf Charaktere zur Auswahl, welche jeweils ihre eigenen Geschichten, Kampf- und Magie-Fähigkeiten haben.

Quelle: Studio Sai

Kommentare