Games.ch

Neues Video zu F1 2019

F2-WM im Fokus

News Video Michael Sosinka

Zum Rennspiel "F1 2019" wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem es um die enthaltene "FIA ​​Formula 2 Championship" geht.

Codemasters hat ein neues Video zu "F1 2019" veröffentlicht, das sich auf die "FIA ​​Formula 2 Championship" konzentriert. Zum ersten Mal im offiziellen F1-Videospiel kann man nicht nur zwischen F2 und F1 wählen, sondern auch zwischen der gesamten F2-Saison 2018 und 2019.

Zu dem wird wird gesagt: "Das zweite Video der Serie ist Anthoine Hubert gewidmet, nachdem er dieses Jahr in Spa-Francorchamps tragisch ums Leben gekommen ist. Anthoine wurde 2018 zum GP3 Series Champion gekrönt, bevor er sich BWT Arden in der F2 anschloss und in seiner Rookie-Saison zwei fantastische Rennen in Monte-Carlo und Le Castellet gewann."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare