Games.ch

Fallout 76

Forum

Allgemeine Diskussion

Sollte mal was gegen die Hacker oder was es alles gibt ihn Nuclear Winter gemacht werden, praktisch jedes Match kommt einer und fliegt durch Wände oder unter die map und killt einen. Schlimmer sind noch die wo am Anfang egal aus welcher Distanz einen 1-Max 2 Schüsse brauchen [Meist Schrotflinte] und einen sofort töten, man hört nur noch wie alle Kugeln des Schusses einen Treffen und dann ist es schon vorbei.

03. Jul / 17:26 NemesisGTX [Gast 38]

total unnötig kümmert euch mal um stabile server, die dreckige grafik die schlechte Performance und vor allem dem macht mal aus fallout 76 ein RICHTIGES FALLOUT so wie wir es immer gewohnt waren srry bugtesta aber ihr seid eine reudige Firma geworden

22. Apr / 12:35 Der weiss wies geht [Gast 38]

Na Toll, jetzt hab ich umsonst meine Freundin ausquartiert :-/

12. Mär / 13:39 Sven [Gast 42]

Hört sich nach einer guten Idee an. Daumen hoch!

25. Jan / 14:17 T4k3$h!

Sehr gut der Überlebens-Modus, sollen die, die sich gerne abknallen lassen oder wollen dorthin gehen. Und die, denen es gehörig auf den Sa** geht, bleiben im Abenteurer Modus. So muss es sein! Mal sehen welcher Modus erfolgreicher ist.

25. Jan / 13:11 Anonym [Gast 51]

Da ist jemand enorm verzweifelt was? Lol

23. Dez 2018 / 13:51 Anonym [Gast 20]