Games.ch

Feature: Die Top 10 der besten Trailer der gamescom 2015

Diese Videos solltet ihr auf keinen Fall verpassen

Artikel Video Roger

Was wären die grossen Messen wie die gamescom oder E3 ohne die Pressekonferenzen der grossen Publisher mit ihren jeweils meist spektakulären Ankündigungstrailern zu den neuen Spielen. Wohl eher eine fade Angelegenheit die kaum jemand beachten würde. Wir haben euch die besten zehn Videos der letzten Tage in einer kurzen Top-Ten-Liste zusammengetragen. Das sind unsere Top Ten der besten gamescom-Videos.

Platz 10: Final Fantasy XV

Titel: Dawn
Views: 6k [DE] Stand: 7. August

Genre: Rollenspiel
Plattform: PlayStation 4, Xbox One
Publisher: Square Enix
Release: 2020 ???

"Bewaffnete Kräfte von Niflheim verüben einen verheerenden Angriff auf das Königreich von Lucis, woraufhin sich Kronzprinz Noctis und seine Kameraden ins Schlachtgetümmel werfen...", soviel zum ungefähren Inhalt des neusten "Final Fantasy"-Titels. Die Geschichte hinter der Entwicklung von "Final Fantasy XV" wird langsam aber sicher spannender, als das Spiel an sich. Auch wenn die Entwickler angeblich einen fixen Fahrplan bis zum Release haben, bleibt alleine das ungefähre Release-Fenster weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis.

Links

"Final Fantasy XV" bei World of Games bestellen
Alles rund um "Final Fantasy XV" auf GAMES.CH

Kommentare