Games.ch

1,6 Millionen gleichzeitig aktive Spieler in FIFA 18

Neuer Erfolgsmeldung

News Michael Sosinka

Am letzten Wochenende waren viele Spieler in "FIFA 18" unterwegs. EA konnten bis zu 1,6 Millionen gleichzeitig aktive Gamer registrieren.

Screenshot

Am vergangenen Wochenende konnte Electronic Arts satte 1,6 Millionen gleichzeitig aktive Spieler in "FIFA 18" erfassen. Das ist natürlich eine tolle Zahl, aber "PlayerUnknown's Battlegrounds" liegt mit seinen 1,66 Millionen gleichzeitigen Spielern noch weiterhin vorne.

Bei diesem Vergleich muss man allerdings beachten, dass "PlayerUnknown's Battlegrounds" schon länger und nur für den PC erhältlich ist. "FIFA 18" wurde für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und Switch veröffentlicht. Electronic Arts wird sich wahrscheinlich auf alle Plattformen beziehen.

Quelle: twitter.com

Kommentare