Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Closed-Beta-Keys verfallen bald

News Sharlet

Gehört ihr auch zu den Leuten, die einen begehrten Zugang zum Beta-Test von "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" abstauben konnten? Nun, dann solltet ihr euch beeilen und den Key möglichst bald einlösen.

Screenshot

Die Macher von "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" geben bekannt, dass die versendeten Einladungen für den Beta-Test schon bald verfallen. Bis zum 31. Juli 2013 müsst ihr euren Key eingelöst haben, um an der Testphase der überarbeiteten Rollenspiel-Version teilnehmen zu dürfen.

Wer den Beta-Zugang nicht nutzen möchte, darf am 27. August 2013 mit dem Online-Rollenspiel durchstarten, welches eine umfangreiche Überarbeitung erhalten hat. Übrigens: eine offene Test-Phase für "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" soll es vor dem offiziellen Start des Spiels auch noch geben. 

Sobald der offene Beta-Test für das Spiel startet, habt ihr auch wieder die Möglichkeit, euch für die Testphase anzumelden.

Kommentare