Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Holt euch den Gratis-Leitfaden

News Sharlet

Im August 2013 ist die überarbeitete Version des Online-Rollenspiels "Final Fantasy XIV" veröffentlicht worden, die den Beinamen "A Realm Reborn" trägt. Doch wisst ihr schon alles über Spiel?

Screenshot

Falls ihr Lust habt, noch etwas über "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" zu lernen, oder wenn euch noch Themen unklar sind, ihr offene Fragen habt, oder einfach etwas nicht versteht, so könnte ein Leitfaden genau das Richtige für euch sein.

Jener Leitfaden wurde nun von Square Enix für "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" veröffentlicht und steht den Fans kostenfrei im Internet zur Verfügung.

Der Leitfaden umfasst elf Seiten und liefert euch ausführliche Informationen zu Klassen, Hintergrundgeschichte und vieles mehr. Interessiert? Dann geht es für euch hier entlang.

Kommentare