Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Launch-Trailer und prallgefüllte Server: "Final Fantasy" geht in die nächste Runde!

News Dom

Auf PC und der PS3 darf heute losgelegt werden: Der neuste Ableger der "Final Fantasy"-Reihe darf ab sofort bis zum Umfallen gedaddelt werden - oder? Wenn es nach den Servern geht, so ist das ganze noch etwas kompliziert.

Schon wenige Stunden nach Launch waren die Server im Entwicklerhaus leider vollkommen überlastet, etliche Beschwerden über nicht funktionierende Charaktererstellungen und misslungerner Login-Versuche später scheint es nun aber Besserung zu geben. Man arbeite fieberhaft an einem reibungslosem Funktionieren und entschuldigt sich für aufkommende Unbequemlichkeiten. Nun, sind wir mal nicht so, und geniessen stattdessen den Launch-Trailer zu "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn".

Kommentare