Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Re-Release für kommenden Sommer geplant

News Flo

Nachdem bekannt wurde, dass die Beta-Tester bereits in der dritten Runde der Beta angekommen sind, verriet Square Enix weitere Details über das Spiel. Laut dem japanischen Unternehmen ist eine Wiederveröffentlichung für kommenden Sommer geplant.

Screenshot

"Final Fantasy XIV Online: A Realm Reborn" ist bereits ohne den Beinamen "A Realm Reborn" im Handel erschienen. Leider kam das Spiel alles andere als gut bei den Spielern an. Ein schwerer Spieleinstieg, verwirrendes System und unendlich lange Wartezeiten veranlassten die Macher, das Produkt vom Markt zu nehmen, komplett überarbeiten zu lassen und nun kommenden Sommer erneut Spielern anzubieten. Zudem gibt es nun auch die Möglichkeit, den Titel auf der PS3 spielen zu dürfen.

"Final Fantasy XIV Online: A Realm Reborn" erscheint neben dem PC auch für die PlayStation 3.

Kommentare