Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Termine für letzte Beta-Phase und Early Access

News Sharlet

Square Enix gibt offiziell bekannt, wann die letzte Beta-Phase für die überarbeitete "Final Fantasy XIV"-Version stattfinden wird. Klar ist nun ausserdem, wann der Early Access für "A Realm Reborn" losgehen wird.

Screenshot

Die letzte Testphase soll vom 17. bis zum 19. August 2013 stattfinden. Hierbei dürfen PC- und auch PlayStation-3-Spieler "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" ausprobieren. 

Die Vorbesteller dürfen mit dem sogenannten Early Access bereits ab dem 24. August 2013 in die Welt von Eorzea eintauchen. Für alle anderen startet das Online-Rollenspiel erst am 27. August 2013.

Wer übrigens schon mal das originale "Final Fantasy XIV" in Version 1.0 gespielt hat, kann die überarbeitete Version gratis bis zum 9. September 2013 ausprobieren. 

Spezielle Boni soll es ausserdem für Spieler geben, die ein Abo für 30, 60 oder 90 Tage im Spiel abschliessen. Zudem planen die Entwickler eine Begleit-Applikation für iOS.

Kommentare