15 Minuten aus Final Fantasy XV: Episode Gladiolus

Bewegte Bilder aus dem Zusatzinhalt [Update: Weiteres Video]

News Video Richard Nold

Noch in diesem Monat erscheint der DLC “Final Fantasy 15: Episode Gladiolus”. Wir zeigen euch nun die ersten 15 Spielminuten aus der Erweiterung.

Screenshot

Es gibt Nachschub für „Final Fantasy 15“-Fans, denn am 28. März 2017 erscheint bekanntlich die Erweiterung „Episode Gladiolus“. Diese liefert uns eine neue Handlung aus der Sicht von Gladiolus, welcher zuvor nicht im Hauptspiel spielbar gewesen ist. Der neue Held soll sich anders als Noctis spielen, die Entwickler haben dafür auch speziell das User Interface überarbeitet.

Laut unseren Kollegen von Game Informer soll die Erweiterung eine Spieldauer von rund zwei bis drei Stunden bieten. Die ersten 15 Minuten aus dem Zusatzinhalt wurden uns nun in einem neuen Gameplay-Video vorgestellt, welches wir euch nicht vorenthalte wollen.

Update: Ein weiteres Video ist verfügbar, dieses Mal kommentiert.

Quelle: gematsu.com

Kommentare