Final Fantasy XV ist ein Erfolg

Serie wird wahrscheinlich fortgesetzt

News Michael Sosinka

Laut dem Director Hajime Tabata war die "Final Fantasy"-Marke ernsthaft in Gefahr. Zum Glück wurde "Final Fantasy XV" ein grosser Erfolg.

Screenshot

Während eines Panels auf der Game Developers Conference 2017 in San Francisco hat der Director Hajime Tabata zugegeben, dass die "Final Fantasy"-Marke durchaus in Gefahr war. Deswegen musste "Final Fantasy XV" ein Erfolg werden. Das hat zum Glück geklappt, weswegen die Reihe wahrscheinlich fortgesetzt wird.

"Innerhalb eines Monats haben wir sechs Millionen Kopien verkauft. Wie ich schon am Anfang gesagt habe: Falls wir dieses Mal versagt hätten, hätte es kein nächstes Mal gegeben. Dies bedeutet, dass das wahrscheinlich nicht unser letztes Final Fantasy ist. Die Serie wird wahrscheinlich weiter gehen," so Hajime Tabata. Stellt euch also dezent auf ein "Final Fantasy XVI" ein.

Kommentare