Spielerbasis von Football Manager 2024 weiter angewachsen

Erfreuliche Zahl

News Exklusiv sebastian.essner

Sports Interactive hat sich jetzt erneut zur Spielerbasis von seinem "Football Manager 2024" geäussert. Dabei konnte erfreulicherweise ein weiteres Wachstum vermeldet werden.

Screenshot

Konkret hat Sports Interactive verraten, dass der "Football Manager 2024" mittlerweile über eine Basis von über sieben Millionen Spielern verfügt. Anfang Januar hatte man diesbezüglich noch bei sechs Millionen gelegen und erfuhren auch, dass dieses Ziel deutlich schneller als beim Vorgänger erreicht worden war. Dagegen wurde leider nicht verraten, auf welcher Plattform die Simulation am populärsten ist. Mal sehen, ob und wann uns diesbezüglich weitere Meilensteine vermeldet werden.

Der "Football Manager 2024" erschien am 6. November 2023 für PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch, iOS, Android und den PC.

Quelle: Sports Interactive

Kommentare