Fortnite: LEGO-Modus findet seine Spieler

Imposante Zahl

News Video Exklusiv sebastian.essner

Der LEGO-Modus von "Fortnite" ist erst seit wenigen Tagen verfügbar. In dieser Zeit hat er allerdings bereits seine Spieler gefunden, wie offizielle Zahlen jetzt belegen.

So verrät Fortnite.gg, dass der LEGO-Modus von "Fortnite" am 9. Dezember mehr als 2,4 Millionen Spieler angelockt hat. Leider erfahren wir nicht, welche Plattform dabei den grössten Zuspruch hatte.

Über LEGO Fortnite

Erforsche riesige, offene Welten, in denen die Magie des LEGO Bauens und "Fortnite" aufeinandertreffen. Sammele Nahrung und Ressourcen, stelle Gegenstände her, baue Unterkünfte und bekämpfe Feinde allein oder im Team mit bis zu sieben Freunden.

Sei kreativ beim Bauen und Anpassen deiner ultimativen Heimatbasis mit LEGO-Elementen, die du in der Welt um dich herum sammelst und rekrutiere dann Dorfbewohner, die Materialien sammeln und dir helfen, die Nacht zu überleben. Rüste dich aus und begebe dich in tiefe Höhlen auf der Suche nach seltenen Ressourcen und versteckten Bereichen.

Erlebe das ultimative LEGO Survival-Crafting-Abenteuer in "Fortnite"! Die Reise hat gerade erst begonnen, denn ab Anfang 2024 werden neue Welten, Gameplay-Features und weitere Outfits im LEGO-Stil in Updates verfügbar sein.

"Fortnite" kann auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch, iOS, Android und dem PC gespielt werden.

Quelle: Fortnite.gg

Kommentare