Forza Motorsport: Erstes Inhaltsupdate am Horizont

Neue Strecke, Bugfixes & Optimierungen

News Exklusiv sebastian.essner

Turn 10 hat das erste Inhaltsupdate für "Forza Motorsport" in Aussicht gestellt. Wir wissen sogar schon ungefähr, auf was wir uns inhaltlich freuen dürfen.

Screenshot

Demnach wird das erste Inhaltsupdate für "Forza Motorsport" ungefähr Mitte November auf uns zukommen. Es wird etwa die Yas Marina-Strecke ergänzen und über 200 Bugfixes enthalten bzw. Optimierungen vornehmen.

Über Forza Motorsport

Fahre mit mehr als 500 realen Autos, inklusive moderner Rennwagen und mehr als 100 neuen Autos in "Forza Motorsport". Jede Runde zählt auf 20 lebendigen Strecken an beliebten Locations mit packenden Streckenführungen, Live-Scoring, dynamischen Tageszeiten sowie wechselndem Wetter und verschiedenen Streckenbedingungen.

Erlebe eine moderne Simulation mit einer fotorealistischen Optik und Strecken-Raytracing in Echtzeit, einem frischen Schadensmodell, Schmutzansammlungssystemen sowie einer umfassend überarbeiteten Physik mit starken Fahrhilfen.

"Forza Motorsport" ist seit 10. Oktober für Xbox Series X und PC erhältlich.

Quelle: Turn 10

Kommentare