Games.ch

Batista Bomb in Gears 5

Kostenloser DLC erhältlich

News Video Michael Sosinka

The Coalition und Microsoft haben für "Gears 5" einen kostenlosen DLC veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die ikonische "Batista Bomb".

Die Spieler von "Gears 5" bekommen ab sofort einen netten DLC, mit dem die "Batista Bomb" freigeschaltet wird. Der Finisher von Dave Bautista darf gerne im Trailer angeschaut werden. Die "Batista Bomb" ist ab sofort und noch bis zum 20. April 2020 kostenlos verfügbar.

Es heisst: "Die Welt steht am Abgrund. Der Schwarm hat die Roboterarmee der Koalition unter seine Kontrolle gebracht und greift die Städte der Menschen an. Während der Feind immer näher rückt, begibt sich Kait Diaz auf die Suche nach der Wahrheit. Sie zieht los, um herauszufinden, was sie mit dem Feind gemein hat, doch findet weit mehr heraus, als ihr lieb ist - die wahre Gefahr für Sera ist sie selbst."

Quelle: twitter.com

Kommentare