Games.ch

Gears 5 zum Launch ohne Battle-Royale

Könnte nachgereicht werden

News Michael Sosinka

"Gears 5" wird zum Launch keinen Battle-Royale-Modus bieten, aber wenn die Fans es wollen, könnte die Spielvariante vielleicht nachgereicht werden.

Screenshot

Der Multiplayer-Director Ryan Cleven hat verraten, dass "Gears 5" zum Launch keinen Battle-Royale-Modus bieten wird. Aber wenn das Feedback der Fans entsprechend positiv ausfällt, könnte eine solche Spielvariante durchaus nachgereicht werden. "Gears 5" wird am 10. September 2019 für den PC und die Xbox One erscheinen.

"In Gears 5 ist kein Battle-Royale-Modus enthalten. Wir sind grosse Fans des Battle-Royal-Genres, aber wir möchten sicherstellen, dass wir einen Battle-Royale-Modus in Gears 5 auf sinnvolle Weise integrieren. Wir hören aktiv auf unsere Community und wir werden versuchen, unsere Spielmodi basierend auf dem Feedback der Spieler nach dem Launch weiterzuentwickeln," so Ryan Cleven.

Kommentare