Games.ch

Disney+ strahlt Frozen 2 früher aus, um Familien eine Freude zu machen

Vielleicht haben wir auch das Glück

News Jasmin Peukert

Aufgrund des Virus fallen derzeit Events ins Wasser, Dreharbeiten werden unterbrochen und Videospiele verschoben. Einen kleinen Lichtblick gibt es allerdings, denn Disney hat bekannt gegeben, dass sie „Frozen 2“ ein paar Monate früher auf Disney Plus streamen werden, um Familien eine Freude zu machen.

Das Unternehmen hat über Twitter bekannt gegeben, dass der Streaming-Service „Frozen 2“ in den USA bereits ab dem 15. März streamen werden, gleich drei Monate vor dem geplanten Release. Der „Frozen“-Nachfolger soll ab dem 17. März ausserdem in Kanada, Australien, Neuseeland und den Niederlanden zur Verfügung stehen.

Hierzulande geht Disney Plus zwar erst am 24. März 2020 an den Start, es ist jedoch durchaus möglich, dass auch wir frühzeitig in den Genuss von „Frozen 2“ kommen werden. Habt ihr schon über ein DisneyPlus-Abo nachgedacht? Wenn ja warum und wenn nicht, aus welchen Gründen? Erzählt es uns sehr gerne unterhalb in den Kommentaren.

Quelle: twitter.com

Kommentare