Spider-Man: Fan veröffentlicht Remake zu No Way Home-Trailer

Aus der 90er Serie

News Video Jasmin Peukert

Der neueste „Spider-Man“-Film steht in den Startlöchern und der veröffentlichte Trailer begeisterte Fans auf der ganzen Welt. Ein Fan hat sich den Spass gemacht und den Trailer mit der animierten Serie nachgestellt.

Der Trailer zu „Spider-Man: Now Way Home“ wurde kürzlich veröffentlicht und hat die Fans zum Schwärmen gebracht. Er stellt sogar einen neuen Rekord für die meisten Aufrufe auf YouTube in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung auf. Der Trailer ist bei den Fans gut angekommen, doch selbst gestückelt aus der 90er Serie kann er ich blicken lassen.

Das meiste Material im Video stammt aus der ersten Episode der dritten Staffel. In dieser Folge aus dem Jahr 1996 kämpft Peter Parker gemeinsam mit Doctor Strange gegen Baron Mordo.

Der Film „Spider-Man: Now Way Home“ soll am 15. Dezember 2021 in den Kinos anlaufen.

Kommentare