Games.ch

Stranger Things: Dreharbeiten gehen weiter

Release vermutlich 2021

News Jasmin Peukert

Aufgrund der noch immer andauernden Corona-Krise mussten zahlreiche Produktionen eine Zwangspause einlegen. So auch die Dreharbeiten zur Kult-Serie „Stranger Things“, doch in Kürze geht es weiter.

Es wird berichtet, dass die Dreharbeiten zu „Stranger Things“ am 28. September 2020 wieder aufgenommen werden sollen. Bevor die Produktion in die Zwangspause geschickt wurde, befand sie sich noch im Anfangsstadium. Die Pause nutzten die Autoren der Serie, um das Drehbuch fertig zu schreiben – sie können sich jetzt erst einmal zurücklehnen.

Die ersten Trailer zur vierten Staffel erschienen bereits vor Monaten und schickten den Fans „Liebesgrüsse aus Moskau …“. Man kann sich auf ein Wiedersehen mit dem beliebten Chief Hopper freuen. Wann genau es so weit ist, ist noch nicht bekannt. Ein Veröffentlichungstermin 2021 ist wahrscheinlich.

Quelle: deadline.com

Kommentare