Games.ch

The Mandalorian: Zweite Staffel startet im Oktober

Wie gehabt auf Disney Plus

News Jasmin Peukert

Dass „The Mandalorian“ mindestens eine weitere Staffel bekommt, war bereits bekannt. Wir wussten allerdings nicht genau, wann. Der offizielle Twitter-Account hat den Termin nun verraten.

Showrunner Jon Favreau hatte bereits getwittert, dass man die Geschichte des Mandalorianers im Herbst 2020 weiterführen möchte. Da die Produktion bereits im März 2020 abgeschlossen wurde, hatte COVID-19 zum Glück keinen grossen Einfluss auf den Release.

Dank des offiziellen Twitter-Accounts kennen wir nun den genauen Release-Termin: Am 30. Oktober gibt es ein Wiedersehen mit Mando und Baby Yoda.

Über die Handlung ist noch nicht viel bekannt, einige Schauspieler der alten Besetzung sollen allerdings zurückkehren. Genau wie die erste Staffel der Serie wird auch die zweite Staffel von „The Mandalorian“ exklusiv bei Disney Plus ausgestrahlt.

Vermutlich wird wieder eine neue Folge pro Woche zur Verfügung stehen.

Quelle: twitter.com

Kommentare