TWD-Spin-off: Norman Reedus schwärmt von der neuen Serie

Er befindet sich schon in Paris

News Jasmin Peukert

Nach elf Staffeln verabschiedet sich „The Walking Dead“. Mit dem Universum ist es aber lange nicht vorbei, denn bald starten die Dreharbeiten zur Spin-off-Serie „Bonjour“. Darin dreht sich alles um den Charakter Daryl Dixon.

Norman Reedus (Daryl) befindet sich bereits in Paris, denn dort wird die neue Serie spielen. Die Vorbereitungen laufen allerdings auf Hochtouren, wie Reedus am Sonntag bei Talking Dead bestätigte:

„Wir haben noch nicht angefangen, aber es wird gerade richtig ernst. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Greg ist da draussen und bringt alle in Form. Die Sets sind verrückt. Es gibt Schlösser! Das ist eine ganz andere Ebene“, schwärmt der Schauspieler.

„Die Kameraführung wird wahnsinnig sein, der Ton, das Gefühl, der Sound werden anders sein – eine ganz andere Stimmung“, fügte er hinzu.

Carol-Darstellerin Melissa McBride ist vorerst nicht mit dabei, da die Dreharbeiten in Europa derzeit nicht in ihren Plan passen. Beide versprachen aber erneut, dass Daryl und Carol irgendwann wieder aufeinandertreffen werden.

Kommentare