Games.ch

Twitch-Streamerin überrascht ihre Zuschauer mit Death Stranding-Cosplay

Trotz Low Budget sehr überzeugend

News Jasmin Peukert

Nach vielen Monaten Hype um „Death Stranding“, erschien das Spiel im November 2019 und sorgte vor und nach dem Release für ordentlich Gesprächsstoff und Cosplay-Material. Twitch-Streamerin miforce_ überraschte ihre Zuschauer kürzlich mit einem niedlichen Cosplay.

Screenshot

Hideo Kojima hat sich mit „Death Stranding“ wieder einmal etwas Neues ausgedacht und obwohl die Spieler und er selbst die Story noch immer nicht völlig nachvollziehen können, überzeugt der Titel mit seinem eigenen Charme. Zusätzlich bietet das Spiel eine gute Vorlage für Cosplays, die trotz wenig Aufwand genau erkennen lassen, um welchen Titel es sich handelt.

Die koreanische Twitch-Streamerin miforce_ überraschte ihre Zuschauer mit einer einfachen und kostengünstigen Variante eines Cosplays. Doch durch gezielt eingesetzte Elemente erkennt man sofort, worum es geht. Ihr kleiner Hund wurde gleich mit ins Spiel gebracht und diente spontan als Baby-Ersatz.

Kommentare