Genshin Impact: Frischer Trailer

Teaser zu Version 3.0

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nachdem wir bereits zu Beginn der letzten Woche mit frischem Trailermaterial zu "Genshin Impact" bedacht wurden (unsere damalige Meldung ist an dieser Stelle nachzulesen), legt Entwickler HoYoverse jetzt nach. So versorgt man uns mit einem neuen Teaser zu dem populären Action-Rollenspiel.

Hier können wir einen ersten Blick auf die Version 3.0 von "Genshin Impact" werfen. So gibt es bewegte Bilder der Sumeru Area sowie das neue Dendro Element zu sehen. Erklärende Worte der Entwickler bekommen wir natürlich auch geboten.

"Genshin Impact" wurde am 28. September 2020 für PS4 und den PC veröffentlicht. Die PS5-Portierung folgte am 28. April 2021. Für Nintendos Switch ist "Genshin Impact" zwar ebenfalls angekündigt, aber bisher leider noch nicht näher terminiert.

Quelle: HoYoverse

Kommentare