GAMES.CH - Gewinnspiele

News

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #43

News

Nachdem wir heute Abend bereits drei Codes für die Microsoft-Konsole verteilt haben, wird es Zeit, dass Inhalte für Sony-Konsolen folgen. Wir beginnen mit dem "Bioshock Pack" für "Little Big Planet VITA"...

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #42

News

Zwei kostenlose DLCs zu "Forza Horizon" haben wir euch heute bereits geliefert. "Aller Guten Dinge sind drei!", das gilt auch für DLCs, oder? Wie auch immer, hier der dritte DLC zum Xbox 360-Rennspiel.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #41

News

Nachdem wir vor einigen Minuten einen kostenlosen DLC-Code für "Forza Horizon" veröffentlich haben, folgt nun gleich der nächste Fahrzeug-DLC für das Rennspiel für die Xbox 360.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #40

News

Die heutige DLC-Abend starten wir heute mit einem weiteren Code für "Forza Horizon". Der kostenlose Code schaltet ein zusätzliches Fahrzeug für das Rennspiel frei!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #39

News

Ein neuer Code für unsere netten Leser! Dieses Mal haben wir etwas für alle, die "Sports Champions 2" besitzen: Eine kostenloses Game Add-On. Aufgepasst, der Code kann nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #38

News

Unsere Advents-Aktion geht auch geht auch am fünften Tag wie geplant weiter. Die heutige Advents-DLC-Verteilaktion starten wir wieder einmal mit einem Xbox Live Gold Abo.

GAMES.CH - GewinnspieleAdventsgewinnspiel: Tag 5

News

Ein neuer Tag, ein neues Gewinnspielpaket! Heute Mittwoch haben wir ein Goodie-Bag aus dem Hause Ubisoft für euch. Wieder einige spannende Goodies, welche ihr nirgendwo kaufen könnt!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #33-37

News

Zum Abschluss der heutigen Advent-DLC-Aktion haben wir gleich nochmals fünf Codes, welche euch den kostenlosen Zugang zu vielen tollen Spielen für die PlayStation VITA und PS3 garantieren: 5x 30-Tage PlayStation plus Abos!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #32

News

Und noch ein weiterer kostenloser DLC-Code für unsere Leser! Dieses Mal haben wir etwas für die VITA-Besitzer: Das Bioshock Pack für "Little Big Planet VITA". Aufgepasst, der Code kann wie immer nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #31

News

Ein neuer Code für unsere netten Leser! Dieses Mal haben wir etwas für alle, die "Sports Champions 2" besitzen: Eine kostenloses Game Add-On. Aufgepasst, der Code kann nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #30

News

Als zweiten Code an unserem Code-Dienstag dreht sich erneut um "Halo 4". Dieses Mal gibt's den Customisable // Circuit Armour Skin". Na, ist das etwas für eure "Halo 4"-Sammlung?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #29

News

Den heutigen DLC-Verteil-Abend starten wir mit einem kostenlosen 30-Tage PlayStation Plus Service-Abo. Damit kriegt ihr Zugang zu vielen tollen und kostenlosen Spielen für eure PlayStation 3 und PlayStation VITA.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #28

News

Nachdem wir heute mit einem Code für die Microsoft-Fans gestartet sind, gibt's nun auch noch etwas für die PlayStation VITA-Fans. Wir haben ein weiteres Game-Add-On für "Resistance: Burning Skies" für euch.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #27

News

Die Zeit vergeht einfach zu schnell, oder? Inzwischen sind wir bereits bei Code #27 in unserer Verteilaktion angelangt. Nun, euch interessiert wohl mehr, was ihr dieses Mal kostenlos kriegen könnt...

GAMES.CH - GewinnspieleAdventsgewinnspiel: Tag 4

News

Nachdem wir gestern eine R.A.T. 7 Mouse von Mad Catz verlost haben, geht es heute gleich mit dem nächsten tollen Paket weiter. Das aktuelle Package wurde uns von Microsoft zur Verfügung gestellt.

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Codes #25 + 26

News

Die heutige DLC-Verteilaktion schliessen wir heute mit zwei Codes für "Forza Horizon" ab. Jeder der beiden kostenlosen Codes schaltet ein zusätzliches Fahrzeug für das Rennspiel frei!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #24

News

Und noch ein weiterer kostenloser DLC-Code für unsere Leser! Dieses Mal haben wir etwas für die VITA-Besitzer: Das Bioshock Pack für "Little Big Planet VITA". Aufgepasst, der Code kann wie immer nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #23

News

Ein neuer Code für unsere treuenLeser! Dieses Mal haben wir etwas für alle, die "Sports Champions 2" besitzen: Eine kostenloses Game Add-On. Aufgepasst, der Code kann nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Codes #21 + 22

News

Und noch zwei weitere, kostenlose DLC-Code für unsere Leser! Dieses Mal haben wir etwas für die Besitzer von "Little Big Planet Karting". Das Game Maker und Headstarter-Pack. Aufgepasst, die Codes können nur einmal eingelöst werden!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #20

News

Den heutigen DLC-Abend starten wir mit einem Add-On für den Xbox 360-Titel "Halo 4". Um was es sich genau handelt? Um den "Customisable // Pulse Armour Skin". Sicher etwas für jeden "Halo 4"-Fan

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #19

News

Wir ihr vermutlich wisst, haben seit kurzem alle PlayStation VITA die über ein PlayStation plus Abo verfügen, die Möglichkeit "Gravity Rush" kostenlos herunterzuladen. Unser 19. Code hat etwas mit diesem Spiel zu tun...

GAMES.CH - GewinnspieleAdventsgewinnspiel: Tag 3

News

Das erste Adventswochenende ist bereits Geschichte und auch das gestrige Sony-Paket hat inzwischen einen neuen Besitzer. Heute Montag gibt's ein tolles Geschenk aus dem Hause Mad Catz!

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code #16

News

Mit Code Nummer 16 beenden wir die heutige DLC-Verteilaktion. Der aktuelle Code ist wieder einmal etwas für die Xbox 360-Konsoleros: Eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft wartet auf den Glücklichen Gewinner!