Gran Turismo 7: Update 1.13 verfügbar

Drei neue Autos, eine Streckenvariante & mehr

News Video Exklusiv sebastian.essner

Polyphony Digital schraubt auch nach dem eigentlichen Release fleissig an "Gran Turismo 7" und veröffentlicht neue Inhalte für das Rennspiel. Jetzt ist Update 1.13 verfügbar und wird uns per Trailer genauer vorgestellt:

Das Update 1.13 für "Gran Turismo 7" ergänzt mit dem Subaru BRZ GT300 ‘21, der Strassenvariante des Subaru BRZ S ’21 und dem Suzuki Cappuccino (EA11R) ’91 zunächst einmal drei neue Autos. Ausserdem können wir uns über das 24-Stunden-Layout von Spa-Francorchamps freuen. Die beiden Scapes "Gassho-style Houses in Ainokura” und “Cherry Blossoms at Night” runden das Update ab.

Über Gran Turismo 7

Mit "Gran Turismo 7" leitet das Entwicklerstudio Polyphony Digital das 25. Jubiläum der Rennspielsimulation ein und bietet Veteranen des “The Real Driving Simulator”, aber auch allen neuen Rennspielfans, ein einzigartiges Erlebnis. Dank der Rückkehr legendärer Rennstrecken, dem Comeback des berühmten GT-Mode für Singleplayer-Enthusiasten und der wieder ins Spiel hinzugefügten Möglichkeit, Leistungstuning am Auto zu betreiben, erweckt der neueste Ableger der Reihe viel Nostalgie. Gleichzeitig ermöglicht die Power der PlayStation 5 einen noch nie dagewesenen Detailgrad samt variabler Tages- und Wettersimulation. Die adaptiven Trigger des DualSense-Controller lassen auch ohne Lenkrad echtes Rennfeeling entstehen. Wahre Autofans freuen sich zudem über vertiefte Optionen, zahlreiche Autos im Spiel zu sammeln, diese nach ihren eigenen Vorlieben optisch zu gestalten und anschliessend im Scapes-Mode bestmöglich in Szene zu setzen.

Quelle: Polyphony Digital

Kommentare