Nächstes Update für Gran Turismo 7

Fünf neue Autos

News Exklusiv sebastian.essner

Produzent Kazunori Yamauchi hat ein neues Update für "Gran Turismo 7" angeteasert. Es ist bereits im Laufe dieser Woche verfügbar.

Screenshot

Das kommende Update für "Gran Turismo 7" ergänzt demnach fünf fahrbare Untersätze und das Internet spekuliert bereits munter, was uns genau erwartet. Den Silhouetten im entsprechenden Tweet (siehe unten) nach zu urteilen, könnte es sich um den Alphard Elegance '18, den 904 GTS '64, den 959 '87, den RS5 Turbo DTM '19 und den Mazda 3 '19 handeln. Andere sprechen aber auch vom Mazda 3 und vielleicht dem Panamera Sport Turismo oder einem Audi RS5 DTM. Zudem ist noch unklar, ob wir uns auf weitere neue Inhalte freuen dürfen, aber generell sollten wir ja in einigen Tagen schlauer sein.

"Gran Turismo 7" ist seit 4. März 2022 für PS4 und PS5 erhältlich, feierte also kürzlich erst seinen ersten Geburtstag.

Quelle: Twitter

Kommentare