Games.ch

Amüsanter Kurzfilm namens Half-Life 3: Unannounced

Ein dicker und gelangweilter Gordon Freeman

News Video Michael Sosinka

Seit "Half-Life 2" sind mehr als 10 Jahre vergangen und der Protagonist Gordon Freeman ist natürlich ziemlich gelangweilt. Wie es ihm ergangen ist, zeigt der Kurzfilm "Half-Life 3: Unannounced".

"Half-Life 2" ist bereits im Jahr 2004 erschienen und die Fans warten seit über 10 Jahren auf eine Fortsetzung, auch wenn Valve zwischendurch das Episodenformat durchsetzen wollte, was aber nicht bis zum Ende durchgezogen wurde. Valve will einfach nicht verraten, ob sich ein "Half-Life 3" in der Entwicklung befindet, wovon viele Spieler mittlerweile ziemlich genervt und frustriert sind.

Während wir also völlig im Dunklen tappen, haben Fans den gelungenen Kurzfilm "Half-Life 3: Unannounced" veröffentlicht. Dieser zeigt, dass der Protagonist Gordon Freeman nach 10 Jahren Wartezeit ziemlich gelangweilt ist und nicht weiss, was er mit seiner Zeit anfangen soll. Ausserdem ist er nicht mehr in seiner besten körperlichen Form. Was wohl Alyx Vance dazu sagen würde? Und überhaupt, was sie wohl macht?

Kommentare