Games.ch

Hitman 3 deutlich erfolgreicher als Vorgänger

IO Interactive kann zufrieden sein

News Michael Sosinka

"Hitman 3" ist für IO Interactive ein voller Erfolg. Wie der Chef des Studio bekannt gegeben hat, verkauft sich das Spiel besser als der Vorgänger.

Screenshot

Wie Hakan Abrak, der CEO von IO Interactive, verraten hat, hat sich "Hitman 3" satte 300 Prozent besser verkauft als "Hitman 2". Auch wenn "Hitman 2" nie ein grosser Verkaufs-Hit war, ist das dennoch eine ziemlich beeindruckende Steigerung, mit der das Studio zufrieden sein kann.

Wie zuvor berichtet, war "Hitman 3" bereits nach weniger als einer Woche profitabel. Das Stealth-Game ist am 20. Januar 2021 für PC (Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Google Stadia und Nintendo Switch (nur als Cloud-Version) erschienen.

Kommentare