Games.ch

Wird Horizon: Zero Dawn 2 heute enthüllt?

Komponist macht verdächtigen Tweet

News Gerücht Michael Sosinka

Mit etwas Glück werden Guerrilla Games und Sony Interactive Entertainment heute ab 22 Uhr "Horizon: Zero Dawn 2" für die PlayStation 5 ankündigen.

Screenshot

Im April 2020 haben wir darüber berichtet, dass Sony Interactive Entertainment angeblich grünes Licht für eine "Horizon: Zero Dawn"-Trilogie gegeben hat. Die Entwicklung von "Horizon: Zero Dawn 2" soll kurz nach der Veröffentlichung des ersten Spiels begonnen haben. Und vielleicht wird der zweite Teil schon heute angekündigt.

Kurz vor dem lang erwarteten PS5-Event kochen die Gerüchte so richtig heiss auf. Joris de Man, der Komponist von "Horizon: Zero Dawn", hat in diesem Zusammenhang einen verdächtigen Tweet abgelassen, der eine baldige Enthüllung von "Horizon: Zero Dawn 2" vermuten lässt: "Ich bin gespannt! Ich frage mich, was sie heute zeigen werden..."

Kommentare