Sony mit Vorbestellungen von Horizon: Zero Dawn zufrieden

Könnte zur Serie werden

News Michael Sosinka

Bei Sony ist man der Ansicht, dass sich "Horizon: Zero Dawn" sehr gut verkaufen wird. Deswegen könnten weitere Spiele folgen.

Jon Edwards, Product Manager bei Sony Interactive Entertainment UK, hat bestätigt, dass sich die Vorbestellzahlen von "Horizon: Zero Dawn" innerhalb der Erwartungen bewegen. Zudem ist man von den bisherigen Reaktionen der Fans begeistert. Deswegen ist man bei Sony sehr optimistisch eingestellt, dass "Horizon: Zero Dawn" eine gute Performance an den Tag legen wird.

Jon Edwards könnte sich sogar schon jetzt vorstellen, dass die Marke zur Serie wird: "Bisher wurde nichts angekündigt, aber ich denke, dass es viel Potential gibt, dass es für uns ein aufregendes neues Franchise wird. Wir müssen einfach abwarten und schauen, was passiert." "Horizon: Zero Dawn" wird am 1. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare