Games.ch

Behind-the-Scenes-Video zu Iron Man VR

So wurde das Fliegen umgesetzt

News Video Michael Sosinka

Zu "Iron Man VR" wurde ein neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, in dem es darum geht, wie das Fliegen umgesetzt wurde.

Sony Interactive Entertainment und der Entwickler Camouflaj haben im Rahmen der San Diego Comic-Con ein neues Behind-the-Scenes-Video zu "Iron Man VR" veröffentlicht, in dem darauf eingegangen wird, wie die Flugmechaniken umgesetzt wurden. Zudem ist ein Timelapse-Video zum Impulse Armor verfügbar. "Iron Man VR" wird im Jahr 2019 für PlayStation VR erscheinen.

Es heisst: "Mit zwei PlayStation Move-Bewegungs-Controllern werden Iron Mans Repulsor-Jets gezündet und man kann mit einem Arsenal an legendären Iron Man-Waffen in den Himmel steigen. Trete gegen die grössten Feinde von Iron Man in actiongeladenen Schlachten an. Verbessere die Tech in Tony Starks Garage, um den eleganten Anzug und die fantastischen Fähigkeiten von Iron Man anzupassen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare