Games.ch

EA lobt Star Wars: Jedi Fallen Order

Es spielt sich spektakulär

News Michael Sosinka

Bei Electronic Arts ist man sich sicher, dass die Gamer von "Star Wars: Jedi Fallen Order" sehr begeistert sein werden.

Screenshot

Electronic Arts hatte im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen lobende Worte für "Star Wars: Jedi Fallen Order" übrig. Das Actionspiel wird von Respawn Entertainment entwickelt und der Release ist für den Herbst 2019 vorgesehen. Der CEO Andrew Wilson sagte: "Es ist sehr weit in der Entwicklung und nachdem ich vor kurzem selbst Zeit damit verbracht habe, kann ich sagen, dass es sich spektakulär gut spielt. Dieses Spiel fängt wirklich die Fantasie ein, ein Jedi zu sein. Wir werden bald viel mehr zu berichten haben."

Der CFO Blake Jorgensen ergänzte: "Man wird in den nächsten Monaten einen Blick auf das Star Wars-Spiel werfen können und ich denke, dass man von dem, was man sieht, begeistert sein wird. Wir haben letzte Woche mehr als 20 Minuten davon gespielt, und es ist aussergewöhnlich in Bezug auf den Grad an Feinschliff, die Tiefe und dem Leben als Jedi in einer Star Wars-Welt. Ich denke, die Leute werden davon begeistert sein."

Quelle: wccftech.com

Kommentare