Games.ch

Gameplay-Enthüllung zu Star Wars Jedi: Fallen Order

14 Minuten aus einer Mission

News Video Michael Sosinka

Im Rahmen von EA Play 2019 wurde das erste Gameplay-Material zu "Star Wars Jedi: Fallen Order" präsentiert. Man bekommt vielversprechende Szenen zu sehen.

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben im Rahmen von EA Play 2019 das erste zusammenhängende Gameplay zu "Star Wars Jedi: Fallen Order" gezeigt. Das Video ist knapp 14 Minuten lang. "Star Wars Jedi: Fallen Order" wird am 15. November 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "Wirf einen ersten Blick auf Padawan Cal Kestis in Action, wenn er gegen die gnadenlosen Agenten des Imperiums ums Überleben kämpft. Du musst in diesem Action-Adventure für Einzelspieler die Macht meistern, damit sie dich im Kampf unterstützt, den Umgang mit dem Lichtschwert beherrschen und schnell denken, um mit dem Leben davonzukommen."

Quelle: www.ea.com

Kommentare