Games.ch

Skills in Star Wars Jedi: Fallen Order

Freischaltung hängt von Story ab

News Michael Sosinka

Welche Fähigkeiten in "Star Wars Jedi: Fallen Order" genutzt werden können, hängt vom Verlauf der Geschichte ab und wie weit sie fortgeschritten ist.

Screenshot

Da "Star Wars Jedi: Fallen Order" auch auf das "Metroidvania"-Prinzip setzt, werden bestimmte Fähigkeiten erst zu einem gewissen Zeitpunkt in der Story freigeschaltet. Man wird sie also nicht vorher anwenden können, wie Producer Kasumi Shishido klargestellt hat.

"Ich würde sagen, dass alles ganz eng mit der Story verknüpft ist. Das Freischalten einer bestimmten Fähigkeit ist davon abhängig, wie weit die Geschichte vorangeschritten ist. Trotz dieser Einschränkung gibt es für Spieler unter anderem die Wahlmöglichkeit, ob man zuerst sein Lichtschwert oder seine Lebensleiste verbessern möchte. Wir können nicht wirklich ausschweifend werden, wie das alles funktioniert und wie die einzelnen Fähigkeiten freigeschaltet werden, weil es wirklich sehr an der Story hängt," so Kasumi Shishido.

"Star Wars Jedi: Fallen Order" wird am 15. November 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare