Games.ch

Star Wars Jedi: Fallen Order mit Download-Rekord

Kein anderes Star Wars-Spiel hat sich digital schneller verkauft

News Michael Sosinka

Wenn es um Download-Verkäufe geht, dann hat "Star Wars Jedi: Fallen Order" einen netten Rekord erreicht. Der Titel kommt offenbar gut an.

Screenshot

Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm gaben heute bekannt, dass sich kein anderes "Star Wars"-Spiel in den ersten zwei Wochen schneller als Download verkauft hat als "Star Wars Jedi: Fallen Order". Das Spiel ist nun auch EAs meistverkaufter "Star Wars"-PC-Titel im Launch-Zeitraum. "Star Wars Jedi: Fallen Order" ist zudem ein kritischer Erfolg und der bestbewertete "Star Wars"-Titel dieser Konsolen-Generation.

Der Respawn-Chef Vince Zampella sagte: "Im Namen von Respawn und EA danken wir allen für die Unterstützung des Studios und des Teams bei der Entwicklung sowie dem Launch von Star Wars Jedi: Fallen Order. Eine Geschichte in der Star Wars-Galaxie zu erzählen, ist ein Traum, der wahr geworden ist, und die Resonanz der Fans war unglaublich. Mit dem Start des Spiels, dem Debüt von The Mandalorian und der bevorstehenden Veröffentlichung von Star Wars: The Rise of Skywalker ist jetzt eine grossartige Zeit, ein Star Wars-Fan zu sein!"

Quelle: ir.ea.com

Kommentare