Games.ch

Judgment 2 kurz vor der Ankündigung?

Vielleicht erstes Gameplay-Material veröffentlicht

News Gerücht Michael Sosinka

SEGA hat möglicherweise schon erste Spielszenen zum Nachfolger von "Judgment" veröffentlicht. Die Ankündigung könnte im Mai 2021 stattfinden.

Es könnte sein, dass SEGA schon bald einen Nachfolger zu "Judgment" ankündigen wird. So wurde zuletzt eine "Judgment Day"-Countdown-Website gestartet, die eine Enthüllung am 7. Mai 2021 um 16 Uhr andeutet. Aber jetzt gibt es noch mehr. Der offizielle japanische Twitter-Account von "Judgment" hat drei kurze Video-Clips geteilt, die aus der Fortsetzung des Spiels zu stammen scheinen.

Der Account twitterte zuletzt meistens Videos aus der Remastered-Edition von "Judgment", die am 23. April 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und Google Stadia veröffentlicht wurde, die drei besagten Clips scheinen jedoch den Protagonisten Takayuki Yagami in einer neueren Umgebung zu zeigen.

Kommentare