Games.ch

Neues Video zu Judgment

Die englische Stimme von Takayuki Yagami

News Video Michael Sosinka

Im neuen Behind-the-Scenes Video zu "Judgment" spricht die englische Stimme des Protagonisten Takayuki Yagami über die Arbeit am Spiel.

SEGA hat ein neues Behind-the-Scenes Video zum Krimi-Thriller "Judgment" veröffentlicht. Darin spricht Greg Chun über seine Arbeit an "Judgment". Er ist die englische Stimme des Protagonisten Takayuki Yagami. "Judgment" wird in Europa am 25. Juni 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Die Handlung von Judgment findet im modernen Tokio der Neuzeit statt und bildet den Fall eines Serienmörders ab. Der Protagonist, Privatdetektiv Takayuki Yagami, ist ein Mann, der trotz aller Hoffnungslosigkeit, die ihn umgibt, stets aus Überzeugung zurück schlägt."

Kommentare