Jump & Run

News

Disney Epic MickeyBehind-the-scenes Video

News

Disney Interactive hat ein interessantes Video veröffentlicht, indem die Entwickler und Producer über das Erschaffen der Welt und die Inspiration durch Disneyland gesprochen. Schaut es euch an!

Disney Epic MickeyFiguren-Übersicht

News

Warren Spector, Creative Director, spricht in diesem kurzen Video über die Figuren welche uns in "Epic Mickey" erwarten werden. Von den Anfängen Disneys Zeichenkünste bis hin zu den späten Sechzigern sind viele Zeichentrick-Figuren im Spiel vorhanden.

Little Big Planet 2Air Combat - After Burner

News

In der letzten Zeit hatten wir "Little Big Planet 2" schon öfters in den Fingern. Eigentlich sollte man daher meinen, dass uns nichts mehr so schnell überraschen sollte. Aber nein, die Community und Media Molecule bringt uns immer wieder zum Staunen.

Spare PartsGameplay - Trailer

News

Der Game Play Trailer zeigt das mechanische Duo im Spielgeschehen. Das Koop-Actionspiel "Spare Parts" aus dem Hause Electronic Arts erscheint im Winter 2010.

Little Big Planet 2Sackboy-Sex?

News

Gemäss einem Interview mit Mark Healey (Creative Director bei Media Molecule), welches er mit unseren Kollegen bei GamesTM geführt hat, wünschen sich einige Personen bei Media Molecule einen 18+ Bereich.

Disney Epic MickeyMove- und Kinect-Editionen?

News

Es gibt nun Hinweise darauf, dass das bisher Wii-exklusive Spiel eventuell doch mit Move- und Kinect-Unterstützung seinen Weg auf die PS3 beziehungsweise die Xbox 360 finden. Bestätigt ist aber noch gar nichts.

Little Big Planet 2Release-Termin verschoben

News

Eigentlich sollte "Little Big Planet 2" bereits im November und damit rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2010 im Handel erscheinen. Jetzt wurde der Termin leider um zwei Monate nach hinten verschoben.

Disney Epic MickeyReleasetermin steht fest

News

Haltet eure Pappmäuseohren fest, denn der Releasetermin für Disney Interactives neustes "Mickey"-Abenteuer steht fest. Der Mäuserich wird eure heimische Konsole schon bald in Beschlag nehmen.

Little Big Planet 2Film-Feature?

News

Gestern Abend fand ein öffentlicher Event zu "Little Big Planet 2" im Rahmen des Animationsfilmfestivals Fantoch 2010 statt. Als am Ende die Zuschauer Fragen stellen durften, deutete der Community Manager etwas an.

Little Big Planet 2Bald gibts eine Beta

News

Das innovative und kreative Jump&Run wird bald fortgesetzt. Zwar gibt es noch kein Europa-Releasedate, aber das wird sich wahrscheinlich an der gamescom ändern. Die beste Neuigkeit ist aber die zu einer bald erscheinenden Beta.

Sonic ColoursDer blaue Igel im ersten Trailer

News

SEGA Europe bestätigt, dass Sonic "Colours", ein neues, hochrasantes Action-Abenteuer, in dem der blaue Igel durch fantastische Freizeitparks rast, am 12. November 2010 für Wii und Nintendo DS in Europa erscheint.

Castlevania: Harmony of DespairDLC geleakt?

News

Verschwommene Bilder eines GameFAQs Schreiberling bringen die Fans in Aufruhr. Ist der DLC etwa überraschend irgendwie geleakt? Von offizieller Seite her gibt es noch keine Bestätigung.

Little Big Planet 2Neuer Adventure-Trailer

News

Sonys kreatives Jump'n'Run Sensation steht vor der Veröffentlichung eines neuen Teils. Nun ist wieder einmal ein Trailer aufgetaucht, der definitiv Lust auf mehr macht!

Disney Epic MickeyAktuelles inGame-Video

News

Als "Epic Mickey" das erste Mal an der E3 präsentiert wurde, ging ein leichtes Raunen durch das Nokia Theater in Los Angeles. Endlich erhält die wohl berühmteste Comic-Figur der Welt auch ein eigenes Videospiel.

Super Mario Galaxy 2Der Klemptner knackt die 1-Mio.-Marke!

News

"Super Mario Galaxy 2" ist eines der besten, wenn nicht das beste Jump&Run überhaupt. So sehen es wohl auch tausende, besser gesagt Millionen von Zockern in den USA, denn der Titel ging jetzt 1,1 Millionen Mal über die Ladentheke!

Little Big Planet 2Release-Termin bereits fest?

News

Der britische Spiele-Händler play.com hat an die Kunden, die Little Big Planet 2 vorbestellt haben einen Release-Termin versendet. Demnach soll der Titel bereits im November diesen Jahres im Handel erscheinen.

Little Big PlanetMarvel Kostüme für Little Big Planet

News

Media Molecule hat es nun endlich geschafft die versprochenen Kostüme aus dem Marvel-Universum für "Little Big Planet" fertigzustellen, welche sie schon auf der Comic-Con des letzten Jahres angekündigt haben.

Rayman OriginsRayman Origins kommt noch dieses Jahr

News

Ubisofts neueste Entwicklung "Rayman Origins" wird mit Ubiart Framework ausgestattet und somit Full-HD-Grafik bieten. Laut dem Entwicklerblog wird der Titel in mehreren Episoden erscheinen, "denn grosse Spiele brauchen lange Zeit zu entstehen".

Little Big Planet 2Bild-Import ab USB-Stick?

News

Wir hatten an der E3, im Backstage Bereich von Sony, die grosse Ehre das neue "Little Big Planet 2" direkt von Evan Adams in einem 1:2:1 Interview präsentiert zu kriegen. Im Gespräch kamen wir auch auf den Bild-Import zu sprechen.