Kingdoms of Amalur: Reckoning

Aus grosser Kraft folgt grosse Verantwortung

Test Guest getestet auf Xbox 360

Durch diese Abwechslung wird die Reise durch dieses gewaltige Spiel, in dem man locker über 100 Stunden verbringen kann, nie langweilig. Es spielt sich flüssig und das Wichtigste, es macht Spass. Andere RPGs opfern das Gameplay für eine offene Welt und Umfang. "Kingdoms of Amalur" hat alles. Ein weiterer positiver Punkt gegenüber anderer RPGs ist, dass es bugfrei ist. Etwas, das eigentlich selbstverständlich sein sollte, wird oft übersehen. Das ist natürlich in gewissem Masse verzeihbar, wenn man bedenkt, wie gross solche Spiele sind. Es ist aber natürlich auch erfreulich und bewundernswert, wenn es ein so grosses Spiel schafft, ohne grössere Bugs auszukommen. Ich habe in den ca. 30 Stunden Spielzeit keinen Bug entdeckt, das Spiel ist mir nie abgestürzt und ich steckte nie irgendwo fest.

Screenshot

Unsere Kollegen von ComputerAndVideoGames.com haben übrigens einen spannenden Guide mit Tipps und Tricks zu "Kindoms of Amalur" veröffentlicht (in englischer Sprache)

Kommentare

Kingdoms of Amalur: Reckoning Artikel