LEGO 2K Drive startet mit Season 3 durch

100 Stufen, neue Belohnungen und den neuen Modus

News Roger

2K und die LEGO Group gaben heute den Start der dritten Saison des Drive Pass für "LEGO 2K Drive" am 13. Dezember bekannt. Die Saison bringt neuen Fahrspass in 100 Stufen, bei denen man 23 kostenlose Belohnungen verdienen kann, darunter vier Fahrzeuge, fünf Brick-Packs, fünf Fahrer und mehr!

Screenshot

Das aktuelle Gratis-Update führt auch tägliche und wöchentliche Aufgaben ein, die den Fortschritt im Spiel beschleunigen, und neue Spielarten wie den Mehrspieler-Modus 'Eigene Regeln' und Rückwärts-Rennen**.

Neues in Saison 3

  • Fantasievolle Belohnungen – Die Drive Pass-Saison 3 winkt mit vielen kostenlosen und Premium-Belohnungen, mit denen die Spieler:innen sich noch individueller von den anderen abheben können. Zu den Gratis-Fahrzeugen in Saison 3 gehört ein Käse mit 4 Rädern und ein riesiger Truck, der perfekt in ein post-apokalyptisches Ödland passen würde!
  • Schnellerer Fortschritt durch Zusatzaufgaben - Mit den neuen täglichen und wöchentlichen Aufgaben können die Spieler noch schneller BrickBux und Drive Pass-EP einheimsen.
  • Eigene Regeln und mehr – Im Mehrspieler-Modus 'Mit Freunden spielen' kann man in der Geteilten Welt, bei Rennen oder der Steinsause jetzt nach eigenen Regeln spielen! Die Spieler können zahlreiche Variablen anpassen und für Spielspass pur sorgen. In den neuen Rückwärts-Rennen kann man ausserdem einige Strecken in umgekehrter Richtung fahren.
  • Noch bessere Anpassungsmöglichkeiten – In der Werkstatt gibt es nun einen Teile-Finder, mit dem man anhand der Elementnummern nach speziellen Steinformen suchen kann. Die individuelle Gestaltung von Fahrzeugen wird so noch einfacher.
Quelle: 2K

Kommentare