Games.ch

Neuer Trailer zu LEGO Dimensions

Jemand sollte einen Doktor rufen

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "LEGO Dimensions", der gewohnt witzig ausfällt, geht es um die drei berühmtesten Doktoren der Kino- und Fernsehgeschichte.

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben heute einen witzigen Trailer zu "LEGO Dimensions" veröffentlicht. Der neue Trailer zeigt die verrückten Möglichkeiten, die das Spiel bietet: Dr. Venkman von den "Ghostbusters", Doc Brown aus "Back to the Future" und der Doktor aus der unverwüstlichen, britischen Science-Fiction-Fernsehserie "Doctor Who" treffen unerwartet aufeinander.

Dabei werden gleichzeitig die neuen LEGO-Sets beworben. Der zweite Trailer ist zwar schon eine Woche alt, aber den Geisterjägern schaut man doch immer gerne bei der Arbeit zu. Infos zu den neuen LEGO-Packs findet ihr übrigens in einer vorherigen News.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare