Games.ch

Dontnod über mögliches Life is Strange 3

Neue Story mit neuen Charakteren

News Michael Sosinka

Dontnod Entertainment ist einem "Life is Strange 3" offenbar nicht abgeneigt. Allerdings muss Square Enix darüber entscheiden.

Screenshot

Falls Dontnod Entertainment ein "Life is Strange 3" entwickeln sollte, dann würde das Studio wahrscheinlich wieder auf eine komplett neue Story mit neuen Charakteren setzen. Allerdings darf das noch nicht als Bestätigung für den dritten Teil angesehen werden.

Der Co-Creative Director Michel Koch sagte: "Das ist es, was wir persönlich tun möchten. Natürlich ist Life is Strange im Besitz von Square Enix, also ist es eine Entscheidung von Square Enix. Aber für uns als Schöpfer macht uns dieses Anthologieformat wirklich Spass. Es ist wirklich interessant für uns, über brandneue Charaktere und Geschichten nachzudenken."

Kommentare