Games.ch

Life is Strange 2 zeigt sich im neuen Trailer

Passend zum Finale

News Video Michael Sosinka

Bald erscheint die fünfte Episode von "Life is Strange 2". Um das Finale zu feiern, wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

Die fünfte Episode von "Life is Strange 2", die auch das Finale darstellt, wird bekanntlich am 3. Dezember 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Square Enix und Dontnod Entertainment haben einen neuen Trailer veröffentlicht, um die komplette Season zu feiern.

Dazu wird gesagt: "Die Diaz-Brüder haben das Ende ihrer Reise erreicht. Die Grenze ist geschlossen. Nur noch die letzten brutalen Herausforderungen stehen zwischen ihnen und ihrem Ziel. Sean ist zwischen Verantwortung und Freiheit gefangen und von allen Seiten umzingelt. Kann er einen Ausweg finden? Und in dieser Krise noch wichtiger: Wird Daniel ihm immer noch folgen? Jede Entscheidung, die Sean traf, jede Lektion, die Daniel lernte, und alle Freunde und Feinde, die sie unterwegs kennenlernten, führten zu diesem Punkt. Können Sean und Daniel zusammen überleben oder wird die Welt sie auseinanderreissen?"

Kommentare